Über uns





Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Willkommen liebe Freunde der Gruselliteratur, willkommen liebe Hörbuch-Fans!

Diese Website wurde ins Leben gerufen, um unseren Patrons eine Plattform zu bieten, um in den vollen Genuss der von uns produzierten Hörbücher zu kommen.

Was bedeutet das?

Unser YT-Kanal GM Factory umfasst eine stetig wachsende Anzahl an Hörbüchern, die ihr kostenlos konsumieren könnt.
Da zu unserem Bedauern YT seit geraumer Zeit aber Sanktionen gegen diverse Werke verhängt, sind wir gezwungen, unsere Kunstwerke OHNE musikalische Untermalung hochzuladen. Der Grund für die Sanktionen ist in der verwendeten musikalischen Untermalung, für die wir uns ausschließlich creative-commons-0-licence Stücken bedienen, und den Richtlinien der DSVG zu suchen. YT sieht hier eine Duplizierung von musikalischen Stücken, trotz vorliegender Nutzungsberechtigung. Bei unseren eigens komponierten Stücken ist es sogar noch schwieriger, einen Nachweis für die Nutzungsberechtigung bzw. das Urheberrecht zu erbringen, auch diese wurden sanktioniert.

Unseren Patrons, denen wir ewig dankbar sind, stellen wir hier im Login-Bereich die sphärischen Voll-Versionen inkl. Musik und Intro unserer kunstvoll inszenierten Hörbücher zur Verfügung, danken diesen an dieser Stelle noch einmal für ihre wertvolle Unterstützung, ohne die dies alles gar nicht möglich wäre, und wünschen in diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim vollen Hörgenuss.

Zurück zum Seiteninhalt